Meinte & Kim

Wir haben den Friesen „Meinte“ von Kim Schindler wegen starkem Kotwasser  und Hautveränderungen sowie damit einhergehendem Gewichts- und Muskelverlust.

Vorher:

Um das Pferd von A-Z wieder aufzubauen, haben wir mit einer Magendarmkur sowie einer Lebersanierung angefangen ( Intestinal + Hepafree ). Um die Hautprobleme in den Griff zu bekommen, setzen wir HoofDermal ein und die Stellen auf der Haut gingen deutlich sichtbar zurück. Zur guter letzt kümmerten wir uns um den Muskelaufbau mit MuscuFlex und auch hier wurde schnell ein positives Ergebnis sichtbar.

Nachher:

Nach kürzester Zeit glänzte das Fell wieder, eine leichte Gewichtszunahme war festzustellen, der Muskelaufbau kam in Gange und das Pferd blühte auf. Auch das Kotwasser war binnen weniger Tage völlig verschwunden.

Alles Gute an Meinte und Kim!